Jetzt neu: Der GesundVision PodcastLesezeit ~ 1 Min.

Von Torsten Seidel, aktualisiert am 5. Oktober 2021

Seit vergangenen Freitag gibt es den GesundVision Podcast auf allen großen Podcast-Portalen. Was es mit dem Podcast auf sich hat, möchte ich in diesen News-Artikel kurz erläutern.

GesundVision-Podcast

Ich möchte künftig jeden Freitag einen Podcast zwischen 10 und 20 Minuten zu ganzheitlichen Themen bereitstellen. Dabei gehe ich auf allen Themen aus diesem Blog ein. In der nächsten Zeit jedoch mit Hauptaugenmerk auf unserem Immunsystem – da die kalte Jahreszeit naht.

Des Weiteren wird es auch außer der Reihe Podcasts gehen, wenn es wichtiges zu berichten gibt.

Wo gibt es den Podcast?

Hier im Blog stelle ich die Podcasts hier zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es auf folgenden Portalen meinen Podcast:

  Google Podcasts
  Apple Podcasts
  Spotify
  Amazon Music
  Deezer
  Anchor.fm
  AudioNow
  YouTube Hauptkanal
  YouTube Zweitkanal

Gern kann der Podcast abonniert werden, um keine neue Folge zu verpassen.

HINWEIS
Beiträge werden ↻ aktualisiert, wenn es neue Erkenntnisse durch Studien oder Forschungen gibt.

Torsten Seidel Hier schreibt: Torsten Seidel
Gesundheits-Blogger mit Ausbildung zum ganzheitlichen Gesundheitsberater (fachliche Bez.: "Fachkompetenz für holistische Gesundheit"). Mehr Informationen in "Über mich". Gern beantworte ich auch Leserfragen. | Beiträge abonnieren mit RSS-Feed.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Datenschutzbedingung zur Kenntnis genommen.