Leserfragen

Leserfragen

Es ist inzwischen bekannt, dass sich eine gesunde Ernährung und Lebensweise sehr positiv auswirken kann. Immer wieder werde ich zu den verschiedensten Bereichen der ganzheitlichen Gesundheit gefragt. Die Antworten fanden sich bisher in meinen Beiträgen.

Gern möchte ich jedoch Leserfragen mehr einbinden und ganze Beiträge zu einzelnen Fragen verfassen. Ich kann in diesen Rahmen natürlich keine persönliche, vollumfängliche Beratung bieten. Aber ich kann dennoch auch in die Tiefe auf Themen eingehen. Dafür fallen natürlich keine Kosten an.

Viele Informationen gibt es heute online. Viele Puzzlestücke, viel Wissen – aber oft kein Durchblick. Hier bringe ich gern ganz persönlich und individuell Klarheit aus ganzheitlicher Sicht. Ob Fragen zur Stärkung des Immunsystems, Stressmanagement oder Fragen zur Prävention.

Leserfragen – Ihre Fragen zur ganzheitlichen Gesundheit

➣ Der Bereich der ganzheitlichen Gesundheit ist sehr groß. Wünschenswert wäre es, wenn sich auch Mediziner ganzheitlich ausrichten würden. Aber dies ist nur wenig der Fall. Eine ganzheitliche Beratung schließt jedoch den ganzen Körper, Lebensstil sowie die Seele (Psyche) mit ein. Deshalb werde ich bei Fragen so weit wie möglich ganzheitliche Aspekte einbeziehen.

➣ Selbstverständlich werden alle Anfragen verschlüsselt übertragen und vertraulich behandelt. Hinweis: Das Formular dient nicht als Rückruf-Service.

    Du kannst Dateien zur Anfrage senden (bis 5MB):
    Datei-Formate: jpg, png, doc, pdf, xls, xml, docx, odt, ods, txt

    Spam-Schutz

    Die Datenschutzbestimmung habe ich zur Kenntnis genommen.

    * Pflichtfeld | Datenschutzbestimmungen